Mit Freunden, Schulkameraden oder Kollegen zu verreisen, bringt immer mächtig viel Spaß. Jedoch müssen für eine Gruppenreise eine Menge Dinge bedacht und organisiert werden – eine Aufgabe, vor der viele zurückschrecken. Aber keine Angst! Wir helfen euch gern!

Ready to get your group into Clink?

Bei Clink sind Gruppen (15 oder mehr Gäste, die zusammen buchen und reisen) herzlich willkommen. Diesen bieten wir Sonderpreise, ein Expertenteam für Gruppenbuchungen, das euch beim Organisieren tatkräftig unter die Arme greift, sowie verschiedene auf Gruppen zugeschnittene Serviceleistungen, die das Leben einfacher machen. Füllt einfach unser Formular für Gruppenbuchungen aus und legt

Warum Clink für Gruppen wählen?

Gut angeschlossen und zentral gelegen: Unsere Hostels befinden sich mitten im Herzen Europas beliebtester Städte; mit eurer Gruppe seid ihr also ganz nah am Geschehen. Wichtige Verkehrsanbindungen findet ihr gleich vor der Tür, sodass ihr ganz einfach mit eurer Gruppe von A nach B kommt.

0688_Clink_4056

Leistungen für Gruppen: Wir wissen nur zu gut, dass es kein leichtes Unterfangen ist, all das für eure Gruppe zu organisieren, was man auf einer Reise so braucht. Ihr braucht Hilfe bei Tickets, Touren, Verkehrsmitteln oder Tipps zum Essengehen? Kein Problem, wir helfen euch bei diesen Fragen und allen anderen! Unser Reisegruppen-Team schickt euch für einen detaillierteren Überblick gern unsere Broschüre mit unseren Leistungen für Reisegruppen zu.

Social Hubs: Für uns steht das „s“ in „Hostel“ für „sozial“. Die besten Hostels sind immer soziale Orte. Aus diesem Grund findet ihr in allen unseren Hostels ganz viele Aufenthaltsbereiche, die ihr mit eurer Gruppe nutzen könnt, um zusammenzukommen, zu entspannen oder um Party zu machen.

Freundliches, mehrsprachiges Personal: Unser Team kommt aus der ganzen Welt, und wir lieben den multikulturellen Vibe, den ihr dadurch in unseren Hostels genießen könnt. Außerdem stehen die Chancen gut, dass ihr immer jemanden antrefft, der eure Sprache spricht. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt; solltet ihr also Fragen haben oder Hilfe beim Gestalten eures Tags benötigen, dann kommt einfach bei uns vorbei!

1049_Clink_5239

Flexible Unterkunftsmöglichkeiten zu tollen Preisen: Unsere Hostels sind groß genug, um Gruppen zu beherbergen – sowohl große als auch kleine. Wir haben verschiedene Mehrbett- und Privatzimmer, sowohl mit eigenem Bad als auch mit Gemeinschaftsbad. Für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel ist also was dabei und die Bedürfnisse eurer Gruppe sind bei uns in den besten Händen.

0225_Clink_2468

 

 

Fantastische Ausstattung: Mit flexiblen Räumlichkeiten für Meetings und Events, gut ausgestatteten Küchen zur Selbstversorgung und großen Essbereichen sind unsere Hostels bestens auf Reisegruppen eingestellt. Außerdem im Angebot: lebhafte Bars (ab 18 J.), verspielte Bereiche zum Relaxen, Waschküchen, Filmlounges und Computerräume*

*Die Ausstattung variiert von Hostel zu Hostel; wendet euch für Details zu jedem Hostel bitte an das Reisegruppen-Team.

Interessante Gebäude: Jedes unserer Gebäude hat eine Geschichte zu erzählen. Von einem alten Laborgebäude am Ufer des IJ in Amsterdam bis zu einem alten Gerichtsgebäude in King’s Cross in London – wer bei uns als Gruppe eincheckt, begibt sich auch immer auf eine Exkursion in die Geschichte der jeweiligen Stadt.

Willkommen sind: Schülergruppen, Gruppen auf Klassenfahrt/Studienreise, Sportteams, Vereine oder einfach nur Freunde, die mit anderen Freunden reisen. Kommt also am besten gleich heute noch auf uns zu!

Unsere vollständigen AGB für Reisegruppen findet ihr hier.

Fragen? Dann meldet euch einfach bei uns! Wir freuen uns auf eure Anfrage.

T: +44 (0)20 7183 9401 E: [email protected]

Travelling with friends, schoolmates or co-workers always makes for a good time. But with so many things to think about, the prospect of organising a group trip can be daunting.

But don’t fear, help is at hand!

Send Your Enquiry to Our Groups Team!

Clink happily welcomes groups (15 or more guests who book and travel together) to our hostels. We have special rates, a team of group booking experts to help take the weight off your shoulders, and a range of tailored group services designed to make your life easier. Simply fill out our Group Booking Form to get started!


Why choose Clink for groups?

Well-connected with central locations: Our hostels are located right in the heart of Europe’s best-loved cities, putting your group close to the things that matter. Major transport links are right on your doorstep too, making it easy for your group to get from A to B.

Group Services: We know it can be a daunting task to organise everything your group needs whilst you’re away. We can help with tickets, tours, transport, meals – and probably anything else that you can think of! Our groups team will be happy to book them for you on request. Check out what group services we offer in the booklets for London and Amsterdam below.

Social Hubs: We like to think that the ’s’ in ‘hostel’ stands for ‘social.’ The best hostels are always social. That’s why we’ve created plenty of social spaces in all our hostels, so there’s always somewhere for your group to hang out, relax or party.

Friendly, multilingual staff: Our team comes from all over the world – we love the multicultural vibe it brings to the hostels. Chances are, there should always be someone around who speaks your language. Reception is open 24/7 so if you have questions, or need some help planning your day, then just drop by!

Flexible accommodation at great prices: Our hostels are big enough to accommodate groups – both large and small. We’ve got a mixture of dorms and private rooms with a choice of en-suite or shared bathrooms, so whatever your setup or budget, we have something to suit your group’s needs.

ClinkNOORD Burger & Beer

Fantastic facilities: With flexible spaces for meetings and events, spacious dining areas and much more, our hostels really geared up for groups. You’ll also find lively bars (over 18s only), playful break out areas, laundry rooms, film lounges and computer rooms.*

*Facilities vary from hostel to hostel, please speak to the groups team for specific details on each hostel. 

Dining made easy: We understand that organising food for your group can be a daunting task, but we can help. With free breakfast offered to every group and options of packed lunches and set evening meals, we have lots to help cater to your groups needs.*

*Evening meals provided in house in Amsterdam and at restaurant Mediterraneo in London

Interesting buildings: Each of our buildings has a story to tell. From an old laboratory on the banks of the River IJ in Amsterdam to an old Courthouse in King’s Cross London, booking your group into one of our hostels means they can immerse themselves in a real part of the city’s history.

We welcome school groups, class trips, university / college trips, sporting teams, special interest groups or just groups of friends, so why not get in touch today!

For our full Groups Terms & Conditions, please click here.

Any questions, get in touch! We’d love to hear from you.

T: +44 (0)20 7183 9401