Clink Hostels

In der ClashBAR könnt ihr aus euch herausgehen, ausgelassen feiern und andere gleichgesinnte Traveller treffen!

Hier in diesem Gebäude musste sich die Punkband The Clash 1978 vor Gericht verantworten, weil ihr vorgeworfen wurde, teure Brieftauben erschossen zu haben. Unsere peppige Bar im Keller des Clink78 hat sich davon inspirieren lassen – nicht nur, was den Namen betrifft, sondern auch den Spirit! (Aber natürlich werden keine Brieftauben erschossen; schließlich müssen wir ja irgendwo die Grenze ziehen!)

An Freitagen und Samstagen legen unsere Resident DJs auf. Von Hip Hop bis Motown, und als Zugabe zwischendrin ein paar Klassiker aus den Neunzigern … Wenn ihr dann noch nicht tanzt, fressen wir einen Besen … oder trinken mindestens einen Tequila!

Auch in der Woche gibt es viel zu erleben und ganz viele Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen. Billard-Wettbewerbe, Quizabende, tolle Drink Specials und selbst Karaoke – auf alles das könnt ihr euch freuen! Ob Rihanna oder Radiohead … egal! Der Mix macht es!

Und es kommt noch besser: In der ClashBAR könnt ihr auch Livemusik erleben! Mit unserem Programm Stay & Play holen wir ganz verschiedene Künstler zu uns. Aufstrebende Sänger und Bands können bei uns kostenlos übernachten, wenn sie bei uns im Hostel auftreten. Es im Musikgeschäft zu schaffen, ist nicht einfach (und auch nicht billig!). Die Idee ist also, Bands beim Touren und Begeistern neuer Fans unter die Arme zu greifen.

Ihr seid bereit, mit uns ein paar wilde Nächte in unserer Lieblingsbar in London (welche andere sollte es auch sein) zu verbringen? Dann sichert euch oben euer Bett!

Hochwertige Getränke (Drinks) und lässige Stimmung Hochwertige Getränke (Drinks) und lässige Stimmung

Die Clash bar im Clink78 beschäftigt coole Mitarbeiter, bietet günstige Drinks und eine entspannte Atmosphäre an. Das beste Hostel der Stadt; qualifizierte Mitarbeiter, toller Veranstaltungsort voller Spaß. Respektiere dich, das Personal und andere Clinkers und habe die Zeit deines Lebens :-) Alles ist in wenigen Gehminuten vom Hostel entfernt, inklusive hervorragenden Restaurants und aufregenden Clubs und Bars. Die Clash bar im Clink78 beschäftigt coole Mitarbeiter, bietet günstige Drinks und eine entspannte Atmosphäre an. Gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer und das Gebäude ist im großen Ganzen gut gepflegt.

Die Clash Bar ist genial Die Clash Bar ist genial

Eure Chance, London zu zeigen, wie eure Band klingt – Unterkunft gratis!

Ihr liebt Livemusik? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wer in London auf Tour gehen und spielen möchte, muss über das nötige Kleingeld verfügen. Und das ist genau der Grund, weshalb viele aufstrebende Bands und Künstler nie die Chance bekommen, in unserer quirligen Hauptstadt aufzutreten.

Das Konzept hinter Stay & Play ist einfach: Ihr tretet in unserer ClashBAR auf und begeistert unsere Gäste. Als Gegenleistung dafür könnt ihr kostenlos bei uns im Hostel übernachten! Und wenn ihr darüber hinaus noch in anderen angesagten Locations spielen möchtet, können wir uns gern zusammentun und über Rabatte für weitere Nächte in unserem Hostel sprechen.

Wir bei Clink sind alle große Musikfans und haben das Glück, dass sich gleich in der Nähe unserer Londoner Hostels ein paar coole Locations befinden. Die Scala bietet einen vielseitigen Mix aus Livemusik und Clubbing. Im berühmten Water Rats könnt ihr Nachwuchsbands erleben. Die Location wirkt auf den ersten Blick vielleicht eher unauffällig, aber genau hier hatten Bob Dylan 1962 seinen ersten Auftritt in Großbritannien und Oasis 1994 ihr London-Debüt!

Wir können euch nicht versprechen, dass ihr 77 Millionen Platten und mehr verkaufen, bei Glastonbury Headliner sein und das Internet zum Erliegen bringen werdet (alles braucht seine Zeit); wenn ihr aber internationale Luft schnuppern wollt, in einer Stadt, die für das Musikgeschäft extrem wichtig ist, und ihr euch eure Unterkunft für die Nacht quasi erspielen möchtet, dürfte Stay & Play genau das Richtige für euch sein.

Das klingt wie Musik in euren Ohren? Dann schickt Duarte, unserem coolen Bar Manager, eine Mail an: [email protected] Wir hören uns alle Demos von euch an. Und sollte der Sound stimmen, kontaktieren wir euch.

http://thenounproject.comThe Noun ProjectIcon TemplateRemindersStrokesTry to keep strokes at 4pxMinimum stroke weight is 2pxFor thicker strokes use even numbers: 6px, 8px etc.Remember to expand strokes before saving as an SVG SizeCannot be wider or taller than 100px (artboard size)Scale your icon to fill as much of the artboard as possibleUngroupIf your design has more than one shape, make sure to ungroupSave asSave as .SVG and make sure “Use Artboards” is checked100px.SVG

Öffnungszeiten

Jeden Tag 6pm - 2am

Clink Hostels

 

ClashBAR is THE place to head to let your hair down, let loose and meet other like-minded travellers.

Accused of shooting some expensive racing pigeons, punk rockers The Clash stood trial in this very building in 1978. Our lively basement venue in Clink78 takes inspiration from them – in both name and spirit! (No shooting of racing pigeons though – we’ve got to draw the line somewhere!)

On Fridays and Saturdays, we have our resident DJs on the decks. From Hip Hop to Motown – with a few 90’s classics thrown in for good measure – if you’re not dancing by the end of the night, we’ll eat our hat…or have a shot of tequila at least.

There’s loads going on during the week too, and plenty of ways to meet new people. We’ve got pool competitions, quiz nights, great deals on drinks, fresh pizza and even karaoke. Work it like Rihanna, or wail like Radiohead!

You can also catch new live music at ClashBAR. We love the eclectic mixture of artists that find their way here through our Stay & Play programme. We give emerging artists accommodation in exchange for playing a gig at the hostel. ‘Making it’ in the music industry isn’t easy (or cheap!) so the idea is to give bands a helping hand to get out on the road and play to some new audiences.

Ready to join us for some wild nights in our favourite London bar (obviously!)? Book your stay above.

ClashBAR is for guests aged 18+

menu

Bar Menu

What's on in December?

Your chance to show London what your band sounds like – and stay for free!

Love live music? Then this is the place to be! That said, touring and playing in London isn’t cheap – and lots of aspiring bands and artists never get the chance to perform in our lively capital city.

The idea behind Stay & Play is simple – you perform in our ClashBAR and entertain our guests, and in return, we’ll let you stay for the night in our hostel, completely free! And if you want to play in other iconic locations, we can also work with you to sort out some discounts on future nights at the hostel.

We’re all huge fans of music at Clink and we’re lucky to have some great venues just a few minutes’ walk from our London hostels. Scala puts on an eclectic mix of live music and dance nights. Or head to the famous Water Rats to catch up and coming acts. It may look like an ordinary venue at first glance, but this is in fact where Bob Dylan played his first UK gig in 1962 and Oasis made their London debut in 1994!

We can’t promise 77+ million record sales, a headline slot at Glastonbury, and a break-up that blows up the internet just yet; but if you’re looking to get some international exposure in one of music’s most important cities, and enjoy a free night’s accommodation – then Stay & Play might be for you.

Sound like music to your ears? Drop us an email on [email protected]. We’ll listen to any demos you have and if you’ve got a great sound, we’ll be in touch.

Latest London City Guides